Trailer online schauen!

Das Beste kommt zum Schluss - Film Trailer

Filmstart: 24.01.2008
Bitter aber nicht mehr zu ändern. Zwei Männern (Jack Nicholson und Morgan Freeman) wurde mitgeteilt, dass sie sterben werden. Unheilbar krank. Da sie ihre letzten Tage aber nicht im Krankenhaus verbringen wollen, entschließen sie noch all die Dinge zu machen, die sie schon immer machen wollten. Dazu stellen sie eine Liste zusammen, die es abzuarbeiten gilt...



Kommentare


Verfasser: TobiasVom 24.01.2008 um 15:17:59 Uhr
ich war gestern in der Vorpremiere, dieser Film ist die perfekte Mischung aus Tragik und Komödie.Ich habe noch nie weinend und gleichzeitig lachend das Kino verlassen.

Finde die Freude in deinem Leben - das Beste kommt zum Schluss



 


Einen Kommentar schreiben


Name (erforderlich)
Guess the letters and numbers
(passphrase riddle)
--
:K:
&
:x:
&
-C-
and then
_c_;
0 chars before small S
and
→ Bitte Code abtippen