Trailer online schauen!

Der Ja-Sager - Film Trailer

Filmstart: 19.02.2009
Carl (Jim Carrey) ist mit sich und der Welt unzufrieden, und so kommt er auch rüber - er ist ein Nein-Sager. Dank eines Kurses eines Lebensberaters wird er zum Ja-Sager! Folglich nimmt er jede Gelegenheit wahr die sich ihm bietet. Und es wird aufregend...



 

Filmkritik zu Der Ja-Sager lesen

 


Kommentare


Verfasser: ChrisseVom 17.08.2009 um 16:40:26 Uhr
Sag Ja zum Leben!

Ein humorvoller und zugleich philosophischer Film wenn man nur die Messenge dahinter versteht.

Mitunter etwas albern aber das ist auch gut so..
eine frische Briese in unserer stupiden gewalt und action geilen Filmwelt....

Für jeden mit Kummer und Problemen zu empfehlen, aber auch für jene die einen lustigen Liebesfilm sehen möchten:)
Verfasser: RomanVom 18.08.2009 um 21:22:30 Uhr
Danke für diesen Kommentar, mal was gehaltvolles!

Ich fande den Film auch sehr unterhaltsam. Kurzweilig, klar, aber sich einer der besseren Jim Carrey Filme :)



 


Einen Kommentar schreiben


Name (erforderlich)
Guess the letters and numbers
(passphrase riddle)
--
small 'B' +1 letters,
-x-
,
1 chars before small U,
(??? - 10) = -9
;
0 chars before Y,
→ Bitte Code abtippen