Trailer online schauen!

Die Welle - Film Trailer

Filmstart: 13.03.2008
"In Deutschland könnte nie wieder Nationalsozialismus herrschen!" - Falsch, denkt sich Lehrer Wenger (Jürgen Vogel), und versucht es mit einem Experiment zu beweisen... Einen neue Verfilmung des berühmten Schullektüre "Die Welle" von Morton Rhues.



 

Filmkritik zu Die Welle lesen

 


Kommentare


Verfasser: dieterVom 19.02.2008 um 11:13:45 Uhr
ich habe den trailer gesehen und muss sagen, das ich mich schwer beeindruckt fühle. ich habe selten etwas vergleichbares erfahren und schwebe in der inspiration, einen ähnlchenversuch zu realisieren,und zwar in meinem büro. ich als chef besitze natürlich die besten möglichkeiten, meine büroinsassen vortrefflich zu manipulieren. ich muss nur verhindern, dass niemand von ihnen den film die welle sieht......daher möchte ich sie bitten, diesen trailer unverzüglich aus dem netz zu nehmen, damit ich mich ungestört meinem plan widmen kann
Verfasser: BenepunkVom 27.02.2008 um 14:33:26 Uhr
Ich finde die Welle spannend weil, das hat ein gewießen pep "Macht durch Diziplin " diese Wort gibt einen zu denken .
Verfasser: TonyVom 04.03.2008 um 20:41:34 Uhr
Also ich muss auch sagen von dem Trailer her kommt der Film wirklich gut... Ich werde den mir auf alle fälle im Kino anschauen und den Film an mich wirken lassen... Schönen Tag wünsche ich euch noch
Verfasser: jmd der den film gesehn hatVom 19.03.2008 um 13:53:50 Uhr
ich war eben in diesem film. wenn man diesen film gesehen hat, ist man einfach nur noch schockiert!
Verfasser: will i neTVom 21.03.2008 um 21:25:17 Uhr
Ich habe mir gestern den Film im Kino angesehen.. ich hätte nicht gedacht, dass man soo leicht wieder in eine demokratie fallen kann =( Sie wurden ebenfalls manipuliert wie die Nazis damals, und habern es nichts bemerkt, weil sie eine Gemeinschaft waren die zusammen hielt..
Verfasser: lolVom 21.04.2008 um 11:48:25 Uhr
es ist keine Demokratie sondern eine Diktatur schau bevor du was schreibst
Verfasser: HeHeVom 21.04.2008 um 11:49:28 Uhr
also wirklich da is scho so a behinerter klugscheißer ----> lol

ne hast eh recht!! ^^
Verfasser: teletextyVom 24.02.2010 um 19:59:16 Uhr
dieser film hat mich tierisch beeindruckt , wie kann man nur sowas machen
have a nice day



 


Einen Kommentar schreiben


Name (erforderlich)
Guess the letters and numbers
(passphrase riddle)
--
0 chars before small A;
1 chars before small Q
and
1 chars before small Q,
_z_
,
3 chars before small V
followed by
→ Bitte Code abtippen