Trailer online schauen!

Eragon - Film Trailer

Filmstart: 14.12.2006
Bei Jagen im Wald findet Eragon ein Drachenei. Aus dem Ei schlüpft ein kleines Drachenbaby, aus dem geschwind ein beeindruckender Drache erwächst. Und Eragon ist der auserwählte Drachenreiter. Doch das 'Geschenk' erweist sich als eine Berufung. Nur ein Drachenreiter kann dem bösartigen Herrscher über das Land einhalt gebieten. Also macht sich der junge Abenteurer mit Gleichgesinnten auf den Weg, um dem Bösewicht das Handwerk zu legen...



Kommentare


Verfasser: KritikerVom 25.03.2009 um 14:54:11 Uhr
TOLL (alles was über eragon ist,ist toll)
Nur eins:dauert bisschen lang bis des kommt
Verfasser: snoozVom 09.04.2009 um 15:01:35 Uhr
ich finde der film is so was von geil...echt den kann man nur jeden empfehlen
Verfasser: bämVom 22.04.2009 um 14:36:00 Uhr
ich finde den film ehrlich gesagt gar nicht gut gelungen...er hält sich VIEL zu wenig ans buch! sieht man ihn aber ohne das buch zu kennen oder tut zumindest so...dann mag er recht gut sein^^
Verfasser: blaVom 02.01.2010 um 15:42:36 Uhr
ich find den film zawr ganz gut aber hat der regisseur überhapt das buch gelesen ?



 


Einen Kommentar schreiben


Name (erforderlich)
Guess the letters and numbers
(passphrase riddle)
--
(??? - 6) = 1
-
((??? - 7) - 1) = -2
&
/f/
followed by
'B' +3 letters
and then
2 chars before P
-
→ Bitte Code abtippen