Trailer online schauen!

Gamer - Film Trailer

Filmstart: 07.01.2010
Ken Castle (Michael C. Hall) hat ein perfides Online-Game erfunden, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden und um ihr Leben kämpfen müssen. Von jungen Spielern werden sie fremdgesteuert und kämpfen gegen ihren Willen und ohne eigene Kontrolle.

 

Filmkritik zu Gamer lesen

 


Kommentare


Verfasser: BellaDonnaVom 30.12.2009 um 17:56:24 Uhr
HAb den Film gesehen...Ich fand ihn ech5t super die story war obwohl sie in der nahen Zukunft spielt und am Anfang etwas abstrus wirkt glaubwürdig rüber gebracht...Ich denke er ist auf jedenfall etwas für alle Death Race Fans weil er ebenfalls ein grandioseer Action Film mit Story ist... Welchen die kein Blut sehen können ist der Film nicht zu empfehlen...Meiner Meinung nach gelungener Action Spaß für alle die eben Gerard Butler und Action mögen ;)



 


Einen Kommentar schreiben


Name (erforderlich)
Guess the letters and numbers
(passphrase riddle)
--
0 chars before small H
&
"n",
((??? - 8) * 10) = 0
&
"w"
,
1 chars before O
and then
→ Bitte Code abtippen