Trailer online schauen!

Green Zone - Film Trailer

Filmstart: 18.03.2010
Roy Miller (Matt Damon) und sein Team sind im besetzten Gebiet um Bagdad im Einsatz. Bei der Verfogung einer geheimen Spur deckt Miller Verschwörungen in den eigenen Reihen auf.

 

Filmkritik zu Green Zone lesen

 


Kommentare


Verfasser: Hinz und KunzVom 09.03.2010 um 00:29:56 Uhr
Endlich mal ein Verschwörungsfilm mit Matt Damon! Das gab es ja noch NIE!!!! Ach nein moment das gab es ja schon so oft, dass das mein Gehirn aus Selbstschutz verdrängt. Also bitte langsam reichts und es langweilt. Naja wem es gefällt...ich hoffe nur es geben nicht zu viele Geld dafür aus um endlich wieder neuen Wind in die Branche zu bringen.



 


Einen Kommentar schreiben


Name (erforderlich)
Guess the letters and numbers
(passphrase riddle)
--
:T:
,
(((??? - 3) - 3) * 4) = -16
-
'T' +1 letters,
0 chars before small S,
_4_
,
→ Bitte Code abtippen