Trailer online schauen!

Harry Potter und der Halbblutprinz - Film Trailer

Filmstart: 16.07.2009
Voldemorts Einfluss wird immer größer und auch in Hogwarts ist man nicht mehr sicher. Schulleiter Dumbledore (Michael Gambon) setzt alles in Bewegung, um Harry Potter (Daniel Radcliffe) für die Entscheidungsschlacht vorzubereiten.



 

Filmkritik zu Harry Potter und der Halbblutprinz lesen

 


Kommentare


Verfasser: EmmaVom 14.10.2008 um 17:09:16 Uhr
ich freue mich auf den sechsten Harry Potter Film
Verfasser: CleoVom 14.10.2008 um 17:15:53 Uhr
ich finde es doof , dass der sechste Potter Film erst im Sommer 2009 in die Kinos kommt.
ich freue mich dann auch schon riesig darauf
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasser: SissiVom 17.10.2008 um 15:05:05 Uhr
Ich war bisher immer etwas enttäscht von den filmen, denn sie waren bei weitem nicht so gut wie die Bücher !
Ich bin aber trotzdem gespannt.
Verfasser: SissiVom 17.10.2008 um 15:06:26 Uhr
*enttäuscht
Verfasser: hmmVom 25.10.2008 um 11:43:32 Uhr
ich freu mich schon wahnsinnig auf den 6. teil, frage mich nur, warum er so spät in die kinos kommt. hat ja geheißen, dass er schon november 08 in die kinos kommen sollte...bin verwirrt
Verfasser: LizVom 18.04.2009 um 10:53:08 Uhr
@hmm: Das liegt an einem Streik bei warner bros oda so änlich... hab ich irgendwo gelesen. freu mich auuch schon sooo sehr auf den film. ich finde harry und ginny passen perfekt zusammen
Verfasser: renaVom 25.04.2009 um 08:18:18 Uhr
Der Halbblutprinz und die Heiligtümer des Todes kommen zeitgleich 16.07.09 ins Kino..
Beide filme sind super angelaufen,und daher kommen die erst in diesem jahr ;))



 


Einen Kommentar schreiben


Name (erforderlich)
Guess the letters and numbers
(passphrase riddle)
--
(??? / 2) = 1.5
and then
-7-
followed by
1 chars before X
followed by
'S' +3 letters
and then
'U' +2 letters
,
→ Bitte Code abtippen