Trailer online schauen!

Keinohrhasen - Film Trailer

Filmstart: 20.12.2007
Ludo (Til Schweiger) ist Reporter für ein Boulevardmagazin, Moritz (Matthias Schweighöfer) ein Paparazzo. Irgendwann lehnen sich die beiden zu weit aus dem Fenster. Ludo bekommt es am und wird einer Strafe von 300 Stunden Sozialarbeit belegt. Die muss er in einem Kindergarten verbringen...



Kommentare


Verfasser: debboVom 06.01.2008 um 02:34:33 Uhr
komm gerade ausm kino. der filmn ist wunderbar. ich habe lang keinen film mehr gesehen,der mich so zum dauerstrahlen gebracht hat,mit pipi in die augen getrieben hat und mich einfach nur glücklich gemacht hat, weil er sooo süss ist.
nora und till sind klasse schaupsieler in dem film,auch wnen manch ein kritiker das gegeteil sagt.
Verfasser: webbieVom 02.01.2008 um 22:01:37 Uhr
doch, da ist ton ^^
Verfasser: chansilVom 01.01.2008 um 14:21:06 Uhr
es gibt leider keinen TON.....................................................
Verfasser: caroVom 27.02.2008 um 16:15:58 Uhr
gestern abend kino, soo toll =)
ein rundum hammer gelungener Film *daumen hoch*
ich brauch den auf DvD, immer wenn es mir nicht gut geht, wird der geguckt!
& manche Unterhaltungen...zum wegschmeißen komisch!
Außerdem hängen da jetzt schon viele tolle Erinnerungen dran *schwärm*



 


Einen Kommentar schreiben


Name (erforderlich)
Guess the letters and numbers
(passphrase riddle)
--
small 'E' +1 letters
-
_t_
&
3 chars before small F,
1 chars before T
-
/J/
and
→ Bitte Code abtippen