Trailer online schauen!

Once - Film Trailer

Filmstart: 17.01.2008
Zwei Tagträumer treffen aufeinander. Ein junger irischee Straßenmusiker träumt von Karriere, arbeitet aber bei seinem Vater wo er Staubsauger repariert. Und eine junge tschechische Putzhilfe mit einem kaputten Staubsauger. Beide beschließen ihrem Leben eine gemeinsame Richtung zu geben...



Kommentare


Verfasser: Lieselotte PulverVom 21.01.2008 um 22:48:11 Uhr
Ein wunderschöner Film, der viele Zuschauer verdient hat! Zum dahimschmelzend schöne Musik, beeindruckende Schauspieler und eine tolle Geschichte.
Bin verzauberd!
Verfasser: Lieselotte PulverVom 21.01.2008 um 22:49:41 Uhr
So sehr, dass ich alle Rechtschreibregeln ausser Acht lasse --> dahinschmelzen und verzaubert heißt es natürlich!
Verfasser: webbieVom 22.01.2008 um 22:22:48 Uhr
Macht nix :)
Verfasser: Lieselotte PulverVom 24.01.2008 um 19:04:00 Uhr
Stimmt mir jemand zu mit meiner Meinung?
Verfasser: OliverVom 28.03.2008 um 08:21:39 Uhr
Einer der besten Filme, die je produziert wurden. Eine wunderschöne Antwort auf den ganzen technischen Overkill, der aus Hollywood kommt.
Verfasser: saraVom 03.09.2008 um 22:28:05 Uhr
die musik ist auf jeden fall extrem gut, aber von den schauspielerischen leistungen bin ich nicht so sehr beeindruckt... die dialoge waren oft ein wenig lahm und die handlung ist auch nichts ausergewöhnliches. es ist zwar keine typische amerikanische lovestory aber auch nicht etwas besonders ausgefallenes.



 


Einen Kommentar schreiben


Name (erforderlich)
Guess the letters and numbers
(passphrase riddle)
--
'S' +2 letters
and
(??? / 2) = 4
&
(??? - 4) = -1,
((((??? - 5) - 2) - 10) - 4) = -19
,
small 'S' +1 letters
-
→ Bitte Code abtippen