Trailer online schauen!

Prince of Persia - Der Sand der Zeit - Film Trailer

Filmstart: 20.05.2010
Der junge, persische Prinz Dastan (Jake Gyllenhaal) und die schöne Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) kämpfen gegen den machthungrigen Adligen Nizam (Ben Kingsley). Der "Sand der Zeit", ein Geschenk der Götter, darf nicht in die falschen Hände geraten.

 

Filmkritik zu Prince of Persia - Der Sand der Zeit lesen

 


Kommentare


Verfasser: Hinz und KunzVom 02.06.2010 um 19:01:09 Uhr
Absolut schlechter Film! Hätte ich von den Machern von Fluch der Karibik anders erwartet...Das Setting ist zwar gelungen und stimmig aber der Film bietet sehr wenig um kurzweilig zu sein. Ich bin sogar gegen Ende im Kino eingeschlafen. Bitte keine Nachfolgeteile. Das Geld für die Karte das Klo runterzuspülen macht mehr Spaß.
Verfasser: MaCoccinelleVom 05.06.2010 um 08:24:42 Uhr
Ich fand den Film sehr gut umgesetzt und sehr kurzweilig... klasse story hervorragende Schauspieler und super Effekte ...Ich kann den Film nur jedem empfehlen :) Tolle Action gekoppelt mit schöner Liebesgeschichte. So muss es sein ;)



 


Einen Kommentar schreiben


Name (erforderlich)
Guess the letters and numbers
(passphrase riddle)
--
"2"
;
small 'H' +3 letters
followed by
small 'J' +1 letters
&
(??? * 6) = 36
-
1 chars before G
and
→ Bitte Code abtippen