Trailer online schauen!

Salami Aleikum - Film Trailer

Filmstart: 23.07.2009
Mohsen (Navid Akhavan) ist ein dürrer Deutsch-Iraner, bereits Ende 20 und wohnt immer noch bei seinen Eltern. Um ihnen zu beweisen, dass er nicht als Versager endet, will er die Metzgerei seiner Eltern retten. Doch schon tritt Mohsen ins nächste Unglück. Er gibt sich als Textilhändler aus, um den Eltern seiner neuen Traumfrau Ana (Anna Böger) zu gefallen. Dabei verstrickt sich Mohsen in die größte Lüge seines Lebens.

Kommentare


Derzeit sind keine Kommentare vorhanden!


 


Einen Kommentar schreiben


Name (erforderlich)
Guess the letters and numbers
(passphrase riddle)
--
0 chars before B
and then
2 chars before R
and not a
"F",
but
'V' +3 letters
and then
1 chars before K,
2 chars before C
-
→ Bitte Code abtippen