Trailer online schauen!

Shutter Island - Film Trailer

Filmstart: 25.02.2010
Auf Shutter Island werden geisteskranke Personen aufgenommen, die andere Anstallten nicht nehmen wollen. Nach einem Vorfallen auf der Insel leiten die Polizisten Chuck Aule (Mark Ruffalo) und sein Kollege Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) die Ermittlungen. Doch schon bald wird ihr Aufenthalt auf der Insel zum mysteriösen Psychotrip.

 

Filmkritik zu Shutter Island lesen

 


Kommentare


Verfasser: Hinz und KunzVom 04.03.2010 um 23:17:43 Uhr
Der Film ist nach den ersten 5 Minuten durchschautbar wie ein Fenster. Spannung stellt sich eigentlich gar nicht ein und das Ende ist nicht sonderlich überraschend. Wartet lieber bis der Film kostenlos im Free TV läuft ihr verpasst da nix was nicht schon X-mal dagewesen wäre. Story eine glatte 6, Atmosphäre eine 4 bis 5.



 


Einen Kommentar schreiben


Name (erforderlich)
Guess the letters and numbers
(passphrase riddle)
--
'F' +2 letters
-
_t_
and not a
"W",
but
'L' +2 letters;
'G' +1 letters;
'S'
and not a
"W",
but
→ Bitte Code abtippen