Trailer online schauen!

Sieben Leben - Film Trailer

Filmstart: 08.01.2009
Der Steuerbeamte Ben (Will Smith) leidet unter Depressionen, wegen Fehlern die er in der Vergangenheit begangen hat. Um sich zu kurieren beschließt er sieben fremden Leuten zu helfen, die Hilfe brauchen. Währenddessen begegnet er einer schönen Frau und verliebt sich... das bringt seine Pläne durcheinander.



 

Filmkritik zu Sieben Leben lesen

 


Kommentare


Verfasser: KaiserVom 01.12.2008 um 21:50:05 Uhr
Ein Drama mit Will Smith, na hoffe der ist so gut wie Das Streben nach Glück. Den fande ich nämlich richtig gut.
Verfasser: JanineVom 08.01.2009 um 14:53:20 Uhr
Also ich bin echt hin und weg von dem film. Keine klassische Will Smith Komödie, sehr bewegend. Schaut euch den Film an!



 


Einen Kommentar schreiben


Name (erforderlich)
Guess the letters and numbers
(passphrase riddle)
--
'e'
and not a
"[",
but
-2-,
"L";
'W'
;
(??? - 1) = 7
-
→ Bitte Code abtippen