Trailer online schauen!

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street - Film Trailer

Filmstart: 21.02.2008
Er war ein glücklicher Mann, ihm fehlte nichts, bis ein mächtiger Mann ihm die Freiheit raubte und seine Familie zerstörte. Jahrzehntelanger Schmerz verwandelte ihn in Sweeney Todd, der nun auch Rache aus ist. Auf seine Art...



 

Filmkritik zu Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street lesen

 


Kommentare


Verfasser: TineVom 22.02.2008 um 12:38:02 Uhr
Ein wahnsinns fim. für alle burtons fans, musical liebhaber und j. depp verehrer... ein MUSS!
Verfasser: MerrickVom 24.02.2008 um 23:06:27 Uhr
Wer diesen Film verpasst, verpasst ein großes Werk von Tim Burton. Johnny Depp passt in diese Rolle perfekt hinein und setzt sie wunderbar um.
Verfasser: GorgonVom 25.02.2008 um 12:32:20 Uhr
Also im ersten Drittel dachte ich immer wieder, oh nein, jetzt singen die schon wieder. Aber später wars ok. Gut, hatte nicht wirklich mit einem Musical gerechnet. Mal schauen wir lange es dauert bis der Film ins Theater kommt...
Verfasser: RedTearsVom 29.02.2008 um 21:21:50 Uhr
ICh fand den Film total genial und wenn man genau hingeschaut hat, hat man gemerkt das bei Sweene immer ein wenig der Jack Sparolw raus kam *g*



 


Einen Kommentar schreiben


Name (erforderlich)
Guess the letters and numbers
(passphrase riddle)
--
"f"
-
2 chars before X,
0 chars before H,
"j"
,
small 'R' +1 letters
;
→ Bitte Code abtippen